Montag, 8. Juni 2015

Pretty Kitty Fashion 50s Weiß Rosa Blume Neckholder, Sehr schönes Kleid, guter Sitz meiner Meinung nach

Pretty Kitty Fashion 50s Weiß Rosa Blume Neckholder Cocktail Kleid


Sind Sie suchen nach Informationen über die Pretty Kitty Fashion 50s Weiß Rosa Blume Neckholder Cocktail Kleid? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Pretty Kitty Fashion 50s Weiß Rosa Blume Neckholder Cocktail Kleid, so möchte ich hier beschreiben.


50s Weiß Rosa Blume Neckholder Cocktail Kleid. Komplett mit einem Unterrock mit Netz zu trimmen. Foto wurde mit einem Petticoat genommen - einzeln erhältlich in unserem Shop. Maßnahmen 30 "von Unterarm-to-Saum, 33 "einschließlich Netto-Trimm.XS = 34, S = 36, M = 38, L = 40, XL = 42, XXL = 44. UNGEFÄHRE GRÖSSENTABELLE Size 8 - Achsel zu Achsel 36-41cm (mit Gummizug hinten) ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Pretty Kitty Fashion 50s Weiß Rosa Blume



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Das Kleid passt wie angegossen. Das Kleid ist sehr schön und ist ein Blickfang. Ich würde es wieder tun. Der Versand war sehr schnell. von Julia Reineke

Das Kleid ist in Ordnung. Hat einen festen Stoff und sieht wirklich schön auf Foto von Martin Mansion

Sie könnte auf das Diagramm sehr gut, das Kleid passt wie angegossen. Lesen Sie weiter von Stefanie O.

das Kleid ist echte Hammer! Ich würde gerne zu jeder Zeit kaufen. 36, aber normalerweise locker Xs bestellt und Messen. Lesen Sie weiter von Alexandra Stupnik



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen